Website

www.RA-Krassow.de

RA Sven Krassow, LL.M.

Sven Krassow wurde 2003 als Rechtsanwalt zugelassen. Er war seit 2005 mehrere Jahre Syndikusrechtsanwalt eines Unternehmens aus der Branche der Erneuerbaren Energien. Seit 2013 ist Herr RA Sven Krassow LL.M. – neben seiner freiberuflichen Tätigkeit – als Syndikusrechtsanwalt in einem Unternehmen aus der Ver- und Entsorgungsbranche tätig.

Projektbeschreibung

Die alte Website von Herrn RA Sven Krassow war – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Jahre gekommen.
Eine intuitive Seitenstruktur musste her. Im Mittelpunkt des Relaunch stand insofern eine nutzerfreundliche Seitennavigation und ein klares Seitenlayout. Alles auf einer Seite (one site) anzuordnen und darzustellen war die naheliegende Lösung.

Veröffentlichung

Januar 2017

Projektauftrag

Website

Website besuchen