Ganze drei Kerzen gesellen sich mittlerweile auf dem Strategiepool-Geburtstagskuchen. In der zweiten Jahreshälfte 2016 von Unternehmensgründer Christian Ulrich aus der Taufe gehoben, konnte Strategiepool™ mit einem Fokus auf kleine bis mittelständische Unternehmen schnell punkten und erfreut sich gerade bei handwerklich orientierten Betrieben großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an unserem sorgfältigen Umgang mit Suchmaschinenoptimierung, responsive web design und sozialen Medien.
Schon zum ersten Geburtstag von Strategiepool konnten wir mit einer Reihe erfolgreich abgeschlossener Projekte feiern, unter anderem (aber nicht beschränkt auf) Webseiten für Rechtsanwalt Dr. Hoelscher und den Salon Chicsaal-frisoere.de.
Seitdem hat sich viel getan. Neu an Bord begrüßen durften wir in den vergangenen zwei Jahren beispielsweise die Unternehmen Rückstauprofi sowie Schüssler’s Rohrreinigung. Und wo wir beim Thema Rohrreinigung und Wasser sind: Die Webseite für ihr gemeinsames Projekt Hausschutzbrief stammt ebenfalls aus der Feder von Strategiepool. Zu den genannten Projekten kommen noch eine Reihe weiterer, die bereits abgeschlossen wurden oder noch in Bearbeitung sind. Trotzdem haben wir jederzeit Kapazitäten für mehr – möchten Sie Ihrer Webseite ein neues Design geben, eine Social-Media-Kampagne oder einen Blog starten und Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an!
Auch auf dem Strategiepool-Blog hat sich in den vergangenen zwei Jahren viel getan. So zählt er mittlerweile 65 Beiträge, in denen wir über unsere Herzensangelegenheiten berichten. Allen voran natürlich Webdesign, aber auch Informationen zu der allgegenwärtigen DSGVO und generellen Beiträgen über Planung und unternehmerisches Handeln haben es auf unser Blog geschafft. Die laut klickzahlen meistgelesenen Beiträge auf unserem Blog sind:
- Social Media: Von der Strategie zur Umsetzung
- Das Geheimnis der Google Sitemap
- DSGVO: Antispam ohne Akismet!
Auch in Zukunft können Sie auf diesem Blog spannende Einblicke in die Unternehmenswelt 2.0 erlangen. Unsere Kernthemen Websiten, Social Media und Marketing sind eine schier unerschöpfliche Quelle für Gesprächsstoff und werden Sie hoffentlich auch weiterhin unterhalten.
In diesem Sinne: Wir bedanken uns bei allen Kunden, ohne deren vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangen drei Jahren bei Weitem nicht so erfolgreich verlaufen wäre. Für uns bei Strategiepool geht die Reise weiter in eine vierte Runde – wir sind gespannt auf neue Projekte und Herausforderungen im nächsten Jahr.