Unternehmensnews
Keine Kommentare

Betriebsferien bei Strategiepool: Wir sind vom 22.06. bis 08.07.2024 offline!

Liebe Kunden und Partner,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir bei Strategiepool in der Zeit vom 22. Juni bis zum 8. Juli 2024 Betriebsferien machen werden. In dieser Zeit sind wir offline.

Auch unser Team braucht ab und zu eine Pause, um neue Energie zu tanken und mit frischem Elan zurückzukommen. Diese Zeit nutzen wir, um uns zu erholen, neue Ideen zu sammeln und uns auf kommende Projekte vorzubereiten.

Was bedeutet das für dich?

Während unserer Betriebsferien werden wir keine E-Mails beantworten und auch telefonisch nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt dies bei euren Planungen und Anliegen. Solltet ihr dringende Anfragen oder Projekte haben, die bis dahin bearbeitet werden müssen, bitten wir euch, uns frühzeitig zu kontaktieren, damit wir alles rechtzeitig abschließen können.

Unsere Rückkehr

Ab dem 8. Juli 2024 sind wir wieder wie gewohnt für euch da und freuen uns darauf, mit frischer Energie eure Projekte anzugehen. Ihr könnt uns dann wieder zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen und wir stehen euch für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir schätzen eure Treue und Zusammenarbeit sehr und danken euch für euer Verständnis während unserer Betriebsferien. Wir freuen uns darauf, nach unserer Rückkehr wieder voll für euch da zu sein und gemeinsam großartige Projekte umzusetzen.

Euer Team von Strategiepool

Wenn ihr noch Fragen habt oder Unterstützung benötigt, zögert nicht, uns vor unseren Betriebsferien zu kontaktieren. Wir sind bis zum 21. Juni 2024 für euch da! Projektanfragen könnt Ohr weiterhin bequem 24/7 an unseren elektronischen Helfer: https://projektanfrage.strategiepool.de richten.

Herzliche Grüße,

Christian und das gesamte Team von Strategiepool

Tags: Betriebsferien, Energie, Ideen, offline, Pause, Projektanfragen, Projekte, Treue, Urlaub, Zusammenarbeit
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Lass uns starten!