Social MediaStrategieWebsite
Keine Kommentare

Jahreswechsel 2021/2022: Auf zu neuen Herausforderungen!

2021 wird sicherlich nicht als das einfachste Jahr in die Geschichte eingehen. Seit gut zwei Jahren dominiert das Coronavirus die Schlagzeilen. Trotz dem Ende der Lockdowns fährt die Wirtschaft nur langsam wieder an. Für uns und sicherlich auch für Dich war es kein leichtes Jahr – aber nun ist es auch ein Jahr, das wir trotzdem zum Abschluss gebracht haben.

Auch in 2021 gab es allerhand zu tun. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen mussten wir vieles auf digitale Arbeit verlagern – aber genau dort liegt ja ohnehin unsere Stärke.
So war 2021 für uns das Jahr unzähliger Videokonferenzen mit Kunden. Auch der Rest unserer Geschäftsabwicklung fand dieses Jahr digital statt, etwa in Form elektronischer Unterschriften. Die sind nicht nur sicher, sondern sparen auch noch mengenweise Papierwirtschaft. Für unsere Kunden hat sich durch die Digitalisierung ebenfalls einiges geändert. So haben wir in diesem Jahr vermehrt Funnels aufgesetzt, um den Weg zwischen Kunde und Dienstleister noch kürzer zu gestalten. Beispiele dafür findest Du etwa auf der Seite von Rückstauprofidem Spezialisten für alles rund um Rückstau und Hochwasser.

Strategiepool im neuen Design!

Auch auf unserer eigenen Website hat sich einiges getan. Immerhin tut der gelegentliche Tapetenwechsel gut – zumal sich die Designtrends im Netz ja mit der Zeit auch wandeln. 2021 ist Strategiepool deshalb mit einem Relaunch im neuen Gewand online gegangen. Alles zum neuen Design haben wir in diesem Blogbeitrag für Dich zusammengefasst.

Unser Blog stand in diesem Jahr ebenfalls alles andere als still. Spannende Themen in 2021 waren unter anderem

Zum Jahreswechsel wünschen wir Dir die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr zu finden.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

In der Zeit vom 23.12.21-09.01.2022 befinden wir uns im Urlaub. Ab dem 10.01.2022 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Dich erreichbar.

Tags: , , , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Der Ärger mit Online-Bewertungen!
Nächster Beitrag
WordPress 5.8.3: Sicherheits-Update!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Lass uns starten!

Menü