Jippi Yeah: Strategiepool wird 1 Jahr!

Aller Anfang ist schwer…

Klar: Eine einzelne Kerze ausblasen ist nicht schwer. Gründe zu feiern gibt es trotzdem zur Genüge – blicken Sie mit uns zurück auf 12 spannende Monate.

Strategiepool wurde im dritten Quartal 2016 von Firmengründer Christian Ulrich aus der Taufe gehoben. Aus einer simplen Idee heraus geboren, konnte sich das Unternehmen schnell im Markt platzieren und bleibt ein Jahr danach dem Grundsatz „projektbezogen, interdisziplinär und stets effektiv“ so treu wie am ersten Tag. Seit dem Relaunch von 1st-BROKER durch Strategiepool hat sich viel getan.

5 weitere Projekte wurden seit dem Tag der Gründung durchgeführt:

…aber: Es hat sich gelohnt!

Auch und gerade auf dem Bog hat sich seitdem einiges getan. Das Blog – aufgesetzt als Sprachrohr des Unternehmens und Plattform für die Erläuterung marketingstrategischer Konzepte – konnte bereits kurz nach seiner Erschaffung einen respektablen Traffic aufbauen und wächst kontinuierlich weiter. Als roter Faden zieht sich das Thema Social Media durch alle marketingrelevanten Artikel – insbesondere die Themen Blogging und anderweitige Massenkommunikation sind uns seit der Gründung von Strategiepool sehr an’s Herz gewachsen und werden auch in Zukunft eine große Rolle spielen. An reinen Klickzahlen gemessen kristallisieren sich folgende vier Beiträge als die beliebtesten Inhalte unseres Blogs heraus:

Neben unserem Fokus auf Websiten, Social Media und Marketing sind für die nähere Zukunft außerdem Beiträge über Experten geplant, mit denen wir gemeinsam unseren Multimedia-Mix gestalten: Mit Blick auf Fotografie und Videobearbeitung wollen wir uns auf dem Markt als „one-stop-shop“ etablieren und Sie durch unser Blog auf die Reise mitnehmen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und freuen uns ebenso auf neue spannende Projekte im nächsten Jahr.

Sagen Sie etwas...